Krimi - Dinner BangBang - Wilder Westen wild wie nie

Wer ist der Mörder des Chinesen Weiohming, der von dem Zug von Cheyenne nach Laramie zerteilt wurde?
Der Zug wurde vom Richter Puffy Peacock gefahren, aber ist er tatsächlich der Mörder?
Oder nicht doch Doc EmptyBottle, der Arzt und Säufer, TomTom, der alles doppelt spricht und gerne Bandit werden möchte, Mrs. Kitty, die Besitzerin des Soloons mit ihrer zwielichtigen Vergangenheit oder sogar Mrs. Peacock, die bigotte Gattin des Richters mit einem Pudeltick oder Tutulong, ein Indianer, den eine Geschäftsbeziehung mit dem Toten verband oder last but not least, Phyllis und Phyllis, auch die Syphilis genannt, die beiden Bordelldamen aus Kitty's Saloon?
Fragen über Fragen. Wer nach der Auführung die richtige Antwort darauf weiß, kann eine Karte für das Hannover Musical Kröpcke gewinnen.
Neue Termine: 23.11. - 6.12. - und der 7.12. - Firmen können auch BangBang für Firmenveranstaltungen buchen oder Sondertermine vereinbaren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.