Im Atelier bei R.F. Myller

Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Bei R.F. Myller im Atelier ist immer was los. Es wird fleißig gemalt und ständig entstehen neue Bilder. Vieles ist gleichzeitig in Arbeit, dem Trocknungsprozess der Ölfarbe geschuldet, aber auch um die Bilder langsam wachsen zu lassen, ihnen ihren Raum und ihre Zeit zu geben. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, wie es im Atelier aussieht, wenn kein Unterricht ist oder Ausstellungen stattfinden. Sie können mich natürlich jederzeit nach Verabredung im Atelier besuchen.
Tel.: 0171-1229657

Webseite des Künstlers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.