Geschenke-Flashmob mit der SpVgg Linden Nord am 08.12.2014

Wann? 08.12.2014 15:30 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Karmarschstraße 42, 30159 Hannover DE
...und darum geht´s.
Hannover: Altes Rathaus | Geschenke-Flashmob mit der SpVgg Linden Nord 08.12.2014

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Geschenke-Flashmob zu Gunsten
"Die !!! Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover" geben.

Wir suchen Spenden für unsere Gäste: Lebensmittel wie Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kekse, Schokolade (alles geht, muss nur eingeschweißt oder in Dosen/Gläsern sein), Tabak, Hygieneartikel (Seife, Shampoo, Duschgel etc.), Bekleidung (gepflegt und heile) etc.
Speziell für Kinder suchen wir Bücher, die wir nach der Feier gerne den beteiligten Schulen zur Verteilung zuführen möchten.

Kommt am 08.12. zuhauf, bringt ein kleines Geschenk mit, trinkt einen leckeren Glühwein und lauscht den lieblichen Klängen unserer Weihnachtsengel, der SpVgg Linden Nord :-)

Barspenden sind natürlich auch willkommen. Um das ganze in der Form auf die Beine
zu stellen haben wir einen Barbedarf von rund 20.000 EUR und dasselbe noch mal in Form von Sachmitteln (Miete -geminderter Anteil-, Technik, Bühne, Licht, Gema etc.).

Zum Dank spielt für euch die "SpVgg Linden Nord", die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt. Termin ist der 08.12. gegen 15:30 auf der Bühne des Weihnachtsmarkt am alten Rathaus.


Die Weihnachtsfeier 3.0 (3. Advent 2014) findet für ca. 600 Erwachsene wie gehabt im HCC in der Glashalle statt. In der Niedersachsenhalle erwarten wir ca. 350 Kinder und an der Tierbetreuung und Tierfutter arbeiten wir auch mit größerem Aufwand. Tierärzte werden vor Ort sein und für die Erwachsenen wird die Friseur-Abteilung verdoppelt. Es wird vermehrt Bekleidung in der Eilenriedehalle angeboten (kostenlos) und für alle wird es wieder Geschenktüten und ein leckeres Weihnachts-Menü geben.

Spendenkonto finden sie auf der Page: http://www.weihnachtsfeier-fuer-hannover.de - dort ist auch eine Spende über Paypal möglich.
Jede Kleinigkeit zählt. Spenden, die nicht direkt am Abend verteilt werden (können), gehen hinterher an die Obdachloseneinrichtungen oder die Schulen, die uns die Kinder zuführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.