Gerrit Weise - Zauberkünstler Hannover - Zauberer Weihnachtsfeier 2015

Das Jahr neigt sich fast dem Ende zu und somit auch ein erfolgreiches Jahr für den Zauberkünstler Gerrit Weise Illusions aus Hannover. Die New Mysteria 2015 Show tourte durch ganz Deutschland und die Auftraggeber und deren Gäste ließen sich in Gerrit seine Fabrik der Träume entführen. Die weißen Zaubertauben waren ein ständiger Begleiter in den Shows. Im kommenden Jahr gibt es wieder eine neue Show mit neuen Illusionen und einem ganz neuen Konzept und neuer Dekoration der Illusionen. Näheres möchte Gerrit allerdings noch nicht verraten. Was aber verraten wird : Gerrit hat eine neue Domain für seine Homepage über die sich Interessenten informieren können. Die alte Domain ist in wenigen Tagen nicht mehr verfügbar. Zu erreichen ist er nun unter :

www.gerrit-weise-illusionen.de

Wer noch Interesse hat in diesem Jahr die Mysteria Birds 2015 Show zu erleben, der kann sich gerne mit GERRIT Weise in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.