GERRIT WEISE - Nominierung als Künstler des Jahres 2014 Magie

Dem Hannoveraner Magier und Zauberer Gerrit Weise öffnen sich nun wichtige Türen. Vor wenigen Tagen bekam er die Nachricht vom GeDU - Verlag das er als Newcomer des Jahres 2014 nominiert wurde. Im Oktober 2014 wird Gerrit in Filderstadt bei der Goldenen Künstlergala vertreten sein und seine Mysteria Show präsentieren. Im Anschluss wird er dann seine Auszeichnung als Newcomer entgegen nehmen. Mit einem lachen im Gesicht erzählte Weise uns wie stolz er ist das er es bis hier hin mit seiner Zauberkunst geschafft hat. Dafür hat er aber auch hart gearbeitet und viel getan nach vielen Rückschlägen. Wir sind uns sicher das wir von Weise noch viel sehen und hören werden und wünschen ihm auf seinem magischen Wege alles Gute. Der GeDU - Verlag feiert 2014 mit seinem Künstlerkatalog 30 jähriges Jubiläum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.