Filmtipp

Hannover: Am Steintor | Der Moment der Wahrheit ... könnte der Titel eines Thrillers sein, ist es aber nicht. Doch an Spannung kann dieser Film den 'Unbestechlichen' durchaus das Wasser reichen ... vielleicht nicht im Eimer, aber immerhin.
Es geht um die Wahrheit über den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, die unterdrückt oder vertuscht werden soll und einen der bekanntetsten Moderatoren im CBS-Nachrichtenreich. Der Stuhl vor der Kamera wackelt und er macht etwas, was der Arbeit von Reportern nachhaltig schadet.
Nach einer wahren Begebenheit verfilmt.
Robert Redford spielt diesen Moderator, neben einer starken Cate Blanchett.
Der Bericht ist aus der kostenlosen Zeitschrift: filmtipps für Juni 2016
Im Hochhaus Kino, Anzeiger Hochhaus in Hannover am Steintor HEUTE ab 20:00 Uhr

...ich bin dann mal wech...
VG Francis Bee
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.