Die BÖSEN SCHWESTERN

Hannover: Hannover city | MUSSTE SCHÜTTELN heißt das neue Programm der BÖSEN SCHWESTERN und es lohnt sich, wie immer.
Wunderschön, wie Anita Palmerova und Magda Anders zwischen zwei Eierlikörchen die Weltprobleme abhandeln. Virtuose Gesänge auf dem Bahnsteig im Auftrag der deutschen Bahn, um die Reisenden darüber hinwegzutrösten, dass kein Zug pünktlich ist oder überhaupt fährt. Bissige Dialoge zur Zeitgeschichte.
Adrian Anders als Magda und Chris Palmer als Anita beherrschen die hohe Kunst des feinen Humors seit vielen Jahren.
Von ihrem Stammsitz, der MARLENE in Hannover, bereisen sie die Region und verbreiten Vergnügen. Wer sie schon mal gesehen hat kann sich auf neue Ideen freuen, wer sie noch nie gesehen hat, hat was versäumt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 24.08.2014 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.