Das Supertalent 2014 - Casting Braunschweig 15.05.2014 - Gerrit Weise Illusions aus Hannover

Am 15.05.2014 wurde der Illusionist und Magier Gerrit Weise aus Hannover zum Casting für das Supertalent 2014 in Braunschweig eingeladen. Kurz nach 10.00 Uhr zeigte Weise seine Kunst der Jury und kam auch gleich eine Runde weiter in der dann mit der Kamera aufgenommen wurde. Nach dem Casting kam ein Kamerateam auf Weise zu und drehte mit ihm auf dem nahegelegenen Friedhof einen Trailer für das TV. Nun ist ABWARTEN angesagt. Im July 2015 wird Gerrit Weise dann erfahren ob er auf der großen Bühne vor der prominenten Jury seine Kunst zeigen kann. Drücken Sie dem Zauberer aus Hannover alle Daumen und vielleicht wird dann der Wunsch von Weise war noch eine Runde weiter zu kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.