Autoren aus dem Freundeskreis: Literarisches&Kulinarisches im Loccumer Hof

Wann? 24.11.2014 18:00 Uhr bis 24.11.2014 21:00 Uhr

Wo? Hotel Loccumer Hof, Kurt-Schumacher-Straße 16, 30159 Hannover DE
Hannover: Hotel Loccumer Hof | Am Montag wird´s literarisch & kulinarisch:
Hotelbesuch im Hotel Loccumer Hof Hannover mit Lesung: "Autoren und Bücher aus dem Freundeskreis Hannover e.V." Natürlich dabei ist Erwin Schütterle mit "Natürlich Hannover".
Michael Bresser liest aus "Seit gestern hasse ich Möhren" (köstlich!!! Das Leben in der Patchworkfamilie - auf die Pointe gebracht)
Cornelia Kuhnert: "111 Orte in Hannover, die man gesehen haben muß",
Maria Eilers stellt das neue Lindener-Autoren-Werk "VERWORTUNGEN" vor sowie "WasserLieben", LYFE ist mit den HANNOVER-Planern 2015 da, Marlena Robin-Winn kommt mit den Kalendern vom NKR Knochenmark- & Stammzellspender-Register und das Team von KrAss UnARTig wirbt & sammelt für die "DIE !!! Weihnachtsfeier". Zwar nicht persönlich anwesend, aber mit Büchern: Günter von Lonski und Barbara Schlüter
Beginn wird um 18.oo Uhr im Foyer sein, wo Hotelchefin Monique Laabs und ihr Team uns mit einem Cocktail willkommen heißen.
Dazu gibts Leckeres vom herbstlichen Snackbuffet (hausgemachte Kartoffelsuppe und Baguette, Flammkuchen, Minischnitzel und pikante Salate) zum Pauschalpreis von 17,5o Euro pro Person (inklusive des Cocktails).
Anschließend beginnt die Lesung. In der Pause wird noch einmal das Snackbuffet aufgefüllt (Getränke auf eig. Rg.)
In der Pause und nach der Lesung können Sie sich austauschen, es gibt dazu noch eine Verlosung mit attraktiven Preisen und einen Büchertisch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.