Ausstellungsjubiläum R.F. Myller / Zinnober

Wann? 06.09.2015 11:00 Uhr bis 06.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Ateliers Goebenstr. 4, Goebenstraße 4, 30161 Hannover DE
Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Vor 30 Jahren hatte der Künstler R.F. Myller seine allererste Ausstellung im Nikolaistift in Hannover-Oststadt (Bödeckerstr.), vor fast 2 Jahren feierte er seine 100. Ausstellung im Kunstforum der mhh-Frauenklinik in Hannover, nun sind es bereits fast 120 Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen.
Ein weiter Weg, den der Künstler, der sein Atelier seit 2008 in der Goebenstr. in der List hat, nun anlässlich des Zinnober-Kunstvolkslaufs feiern will. Dieser Weg führte ihn unter anderem nach Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig, Wiesbaden, San Francisco. Seine Bilder sind in öffentlichen und privaten Sammlungen zu finden. 1995 gewann er den deutschlandweit ausgeschriebenen Kunstpreis der DAG-Bildungseinrichtungen. Der Künstler gibt in seinem Atelier Unterricht für interessierte Anfänger und für Autodidakten, die einen eigenen Anspruch verfolgen. Einige seiner Schüler haben inzwischen eigene Ausstellungen.
Im Atelier des Künstlers sind anlässlich dieses Jubiläums die neuesten Bilder zu sehen. In einem Künstlergespräch am Sonntag von 14.00 bis 15.00 gibt er Einblick in sein Schaffen.
Als besondere Aktion für die interessierten Besucher hat er sich mit seinem Künstlerkollegen Guido Kratz diesmal das gemeinsame Arbeiten an einer Skulptur ausgedacht.
Wann:
Samstag: 05. September von 12.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag: 06. September von 11.00 bis 19.00 Uhr
Wo: Atelier Goebenstr. 4, 30161 Hannover

Kontakt:
R.F. Myller, Kriegerstr. 28, 30161 Hannover
kontakt@rfmyller.com
Tel.: 0171-1229657

Webseite des Künstlers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.