Atelier Goebenstr. R.F. Myller/ Vorbereitungen Zinnober am 06. und 07. September

Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Nur noch eine Woche, bevor der prestigeträchtige Zinnober-Kunstvolkslauf zum 17. Mal stattfindet. Mit meiner alten Ateliergemeinschaft nahm ich 6 mal teil, mit meinem neuen Atelier in der Goebenstr. zusammen mit meinem Kollegen Guido Kratz das zweite mal. Es ist immer wieder aufregend, weil man nicht weiß, wieviel Besucher kommen und wie sie auf die neuen Werke reagieren. Dieses Jahr zeige ich zum allerersten Mal meinen neuen Zyklus "Kinder im Krieg" öffentlich. Da die Darstellungen nach Ansicht erster Betrachter sehr krass sind und für Kinderaugen nicht direkt geeignet, bin ich immer noch am überlegen, welches die geeignete Form der Präsentation und Kennzeichnung der Bilder ist. Auf jeden Fall werden sie in einer nicht einsehbaren Ecke des Ateliers gezeigt. Zusätzlich werden noch weitere Arbeiten wie z,B. Landschaften gezeigt. Außerdem muss ich noch eine Vorführung in der Techniok des Holzschnittes vorbereiten. Aber es ist ja noch eine Woche Zeit.

Webseite des Künstlers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.