" Luxus Toilettenhaus " in Hannover auf dem Küchengartenplatz

-- Luxustoilettenhaus auf dem Küchengartenplatz, Hannover Linden ...
Hannover: Luxustoilettenhaus | Über dieses kostbare Toilettenhaus wurde ja bereits viel berichtet und über den vorgesehen Standort am Opernhaus viel diskutiert. Nun ja, eine Anschaffung dieser Art wurde vom hannoverschen Rat entschieden, aber der vorgesehene Standort am Opernplatz fand kein positives Ergebnis, so stand dieses Toilettenhaus auf dem Bauhof von Hannover. Aber dann hatte man einen besonders prädestinierten Standort gefunden und dem wurde allseits zugestimmt. Als Standort wurde der Küchengartenplatz in Hannover Linden ausgelobt weil auch dort die belästigende Pinkelei in der Öffentlichkeit abgestellt werden sollte. also wenn nicht vor der Oper dann ist der Platz vor dem " Theater am Küchengarten " wohl auch besser geeignet, denn dieser Platz ist vermüllt und durch Tauben regelrecht beschissen.

http://www.sn-online.de/Aus-der-Region/Stadt-Hanno...

http://www.hannover.de/Service/Presse-Medien/Lande...

http://www.tak-hannover.de/www.bild.de/regional/ha...

http://www.tak-hannover.de/
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.895
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.05.2015 | 13:49  
19.117
Elke Backert aus Hamburg | 25.05.2015 | 14:03  
19.497
Karin Dittrich aus Lehrte | 25.05.2015 | 15:30  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.05.2015 | 17:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.