Wuffeltreff..... Donnerstagsrunde

Hannover: Hundeplatz | Vor 14 Tagen hatten wir das Thema "Hunde".
Nun ja, wenn es für den Erwachsenen Kaffeeklatsch gibt, müsste es für Hunde etwas ähnliches geben. Und richtig: Genüsslich saßen Frauchen und Herrchen bei strahlendem Sonnenschein auf der Bank und hielten ihren Smalltalk.
Um sie herum wirbelten ihre Vierbeiner....das gefundene "Fressen" für uns.
Netterweise bekamen wir die Zustimmung zum Fotografieren....doch in dem Gewusel war es nicht immer einfach n u r die Hunde vor die Linse zu bekommen...allerdings gab es unter ihnen richtige Models, die sich richtig in Positur setzten.
Andere wiederum meinten, "schöner Rücken kann auch entzücken!"
Da ich mich mit Hunderassen nicht so auskenne, bitte ergänzen....danke!
2
1
1
1
1
1 1
1
1
1
2 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.285
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.06.2016 | 18:35  
23.260
Andreas Köhler aus Greifswald | 18.06.2016 | 06:09  
19.331
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.06.2016 | 15:22  
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 22.06.2016 | 02:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.