Statt Wasser - Murmeln für die Blumen .....

..je 1,5 cm Durchmesser
Hannover: Prinzenstraße | seit ein paar Tagen für mich eine völlig neue Erkenntnis.
Kleine Gelkügelchen wirft man in ein Gefäß mit Wasser und innerhalb von ca. 8-9 Stunden (je nach Größe) entfalten sich die herrlichsten Wassermurmeln,
die allerdings im Wasser nicht für das menschliche Auge sichtbar sind, zumindest nicht die eingefärbten. Gieße ich sie aber ab, wie gegarte Kartoffeln,
zeigen sich wunderschöne, durchsichtige Murmeln. Interessiert? Dann http://www.myvideo.de/watch/8247408/Webphaenomen_W...

Und diese Wassermurmeln waren am Donnerstag das Thema der Donnerstagsrunde. Unterschiedliche Größen hatten wir uns ausgesucht und zum Quellen gebracht.....
doch leider reagierten sie sehr empfindlich und platzten schnell. Aber gerade das Innenleben dieser Kugeln, was irgendwie an "Wackelpudding" erinnerte, weckte mein Interesse.
Wir waren bemüht, diese Kugeln lichteffektfrei auf die Karte zu bannen - klappte leider nicht immer. Doch auch ein dezentes Licht fand ich recht reizvoll.
Schaut selbst.....
2 1
1
1 1
1
1 1
1
2 1
1
2 1
1
1 2
1
1
1
1
1
2
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 01.03.2014 | 18:15  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 01.03.2014 | 19:11  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.03.2014 | 20:44  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 01.03.2014 | 21:55  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 05.03.2014 | 00:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.