Sommerfest 2015

Bei schönstem Sommerwetter trafen wir uns samt Frauen und Kindern am Samstag, den 29.08.2015 auf der Bogensportanlage Wilkenburg.

Bereits der Weg zur Festwiese war fröhlich geschmückt, sodass jeder den Weg finden konnte.
Endlich angekommen erwartet einen ein buntes Treiben:

Unter schattenspendenden Bäumen waren Sitzgarnituren aufgebaut und auf der Veranda des Vereinsheims wartete ein Popcornmaschine, aus der man jederzeit frisches süßes Popcorn naschen konnte. Das Grillbüffet bestand neben Fleisch und Würstchen auch aus leckeren Salaten, verschiedenen Soßen und Brot. Natürlich durfte bei den warmen Temperaturen und dem strahlenden Sonnenschein das kühle Nass nicht fehlen.
So war der Biertresen geschützt unter einem Pavillon aufgebaut und auch an die Damen und Kinder wurde gedacht, sodass es neben dem Bier noch Sekt und Softdrinks gab.
Besonderes Highlight bildeten die verschieden Spielaktivitäten für Groß und Klein:
So gab es für die Kinder zwei eigene Betreuerinnen, die zusammen mit den Kleinen die extra aufgestellte Hüpfburg stürmten und die diversen Kleinigkeiten wie Rasenski, Bälle, Riesen-Vier-Gewinnt etc. entdeckten. Doch auch für die Großen gab es einiges zu spielen, so fand man stets viele Leute bei dem Bierseidelschießen und beim Armbrustschießen, dass netterweise von unserem Bruchmeister Martin Wilke angeboten und betreut wurde. Auch wurde auf der grünen Wiese Frisbee gespielt, getobt, gelacht und einfach die Sonne genossen.
Abgerundet wurde das Sommerfest durch die musikalische Begleitung der der Jazzband „Jazz to Go“.

Mit Traditions Horrido

Collegium ehem. Bruchmeister e.V. der Hauptstadt Hannover
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.