Pudernäschen bei den Piraten - Musik-Kabarett - schrill, charmant, treffsicher

Hannover: Cafe Lohengrin | Die Pudernäschen sind ein charmantes Kabarett-Quintett, das mit Temperament und viel Witz - bisweilen mit einem genüsslichen Zynismus - und vor allem mit meist eigenen Songs aus der Feder des unnachahmlichen Kreativ-Duos Agnes Hapsari und Dirk Grothe brilliert und vor allem sein Publikum köstlich amüsiert.

Am 9.5. machen die Pudernäschen als Töchter der berühmt- berüchtigten Piratin Anne Bonny die Karibik vom Golf bis Trinidad unsicher.
"Piraten wohnen auf den Kanonen" ist u.a. inspiriert durch den bekannten Kurt Weill Song aus der Dreigroschenoper "Soldaten wohnen...".

Dieses Programm wurde ursprünglich für eine geschlossene Gesellschaft konzipiert, kam aber so gut den Gästen an, dass es jetzt ein breiteres Publikum finden soll.
Ho, ho, ho!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.