Nur noch wenige Tage bis Ferienbeginn

Immer noch keine Ferienreise gefunden?

Dann fahr doch mit der Hannoverschen Sportjugend

nach St. Pere Pescador in Spanien

.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn der Wind ins Segel greift und Dich samt Surfbrett übers Wasser schiebt. Wer nicht nur Sonnenbaden sondern auch Windsurfen, Watertrekking plus Sightseeing in seinem Urlaub erleben möchte, der ist bei uns genau richtig. Für alle Jugendlichen, von 14 – 17 Jahre, steht das Reiseziel St. Pere Pescador in Spanien im Focus. Vom 24.07. bis 05.08.15 oder vom 13.08. bis 25.08.2015 treffen wir uns um in der Sonne die Seele baumeln zu lassen, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und über gemeinsame Aktionen Freundschaften zu schließen. Lass` Dir den Wind nicht aus dem Segel nehmen und melde Dich noch schnell an. Es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar.
Unser Ferienangebot umfasst Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung, Freizeitprogramm und Betreuung. Das Spanienpaket ist bereits für 645 € zu haben.
Informationen und Anmeldungen bekommt Ihr über unsere Ferienhotline 0511 / 88 02 22 bzw. nachzulesen unter www.hannoversche-sportjugend.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.