Nur 1 Blatt.. (Donnerstagsrunde)

Eine gerissene Scheibe eines Baumstammes diente als HG
Hannover: Gruppenraum | sollte als "Model" zur Verfügung stehen. Es musste nicht immer das gleiche sein, aber eben nur eins. Nun war Kreation angesagt...
Wenn ich auch sonst die Raupen in meinem Garten nicht zu meinen Freunden zählte, kam mir ihr Produkt - die angefressenen Blätter - für diese Arbeit sehr gelegen. Sie brachten Abwechslung in die Optik!
Also Hintergründe und Lichtanlagen ausgepackt und los ging's...es war doch erstaunlich welch' Lichteffekte im Zusammenhang mit einer beleuchteten Glasplatte sich auf dem Motiv ergaben.....
Aufgefallen ist mir bei dieser Arbeit, dass das direkte Licht der LED Leuchte schnell zu Überstrahlungen führt, ähnlich der Mittagssonne. Der sparsame Umgang ist demzufolge angesagt....
2 2
2 3
1 5
2
1 2
2 4
4
4
2 3
1 3
3
2
2 2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.08.2014 | 16:13  
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 16.08.2014 | 19:27  
57.375
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.08.2014 | 07:47  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 17.08.2014 | 11:18  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 17.08.2014 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.