Fremde Welten - Florida, der Sonnenscheinstaat

Wann? 24.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Cafe Lohengrin, Sedanstraße 35, Oststadt, 30161 Hannover DE
Hannover: Cafe Lohengrin | Am 24.2.2016 beginnen wir im Café Lohengrin mit unserer Veranstaltungsreihe. Fremde Welten - und in unserem ersten Reise-Feature berichten wir über Florida.

Hello Sunshine! So wird man im 27. Staat der USA – eben dem „Sunshine State“ - begrüßt.
Und weil es in Florida ganzjährig warm und darüber hinaus in vieler Hinsicht attraktiv ist, zieht es Millionen von Menschen Jahr für Jahr dorthin.
Zu Recht! Dieser Meinung ist jedenfalls Dirk Grothe, der Sie und Euch durch diesen Abend führen wird.
Schon mehr als 20x hatte er ein Date mit seiner großen Liebe „Florida“. Und dementsprechend viel weiß er darüber zu berichten.
An seiner Seite hat er Oliver Schipper, der als Reise-Fachmann der TUI organisatorischen Rat weiß.
Geplant ist eine Best-Of-Rundreise-Empfehlung für diejenigen, die zum ersten Mal nach Florida reisen möchten und natürlich auch ein chilliger Erfahrungs- und Geschichtenaustausch mit denen, die bereits einmal dort gewesen sind.
Auch wird es einen musikalischen Vorgeschmack geben und der Gaumen wird sich an dem „National-Gericht“ Floridas erfreuen können: dem Key Lime Pie.
Beginn: 20 Uhr – Kosten: 10 Euro (können komplett auf den Verzehr angerechnet werden)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.