FINALS 2014 / Sa. 31.5.14 / Hannover / Der Tanzwettbewerb der Extraklasse

Wann? 31.05.2014 17:00 Uhr bis 31.05.2014 22:00 Uhr

Wo? Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover DE
Hannover: Theater am Aegi | Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte:
Der internationale Tanzwettbewerb FINALS findet jetzt schon im dritten Jahr statt.

Das Theater am Aegi (Hannover) öffnet am Sa., 31. Mai 2014, ab 17:00 seine Pforten für 18 Tänzercrews und Showacts aus ganz Europa, die im Wettbewerb gegeneinander um einen großen Preis tanzen!

Letztes Jahr war es schnellstens ausverkauft und sowieso bekommt man dort wirklich eine Menge Entertainment geboten :-)

Wer sich also fürs Tanzen, insbesondere HipHop, Street- und Breakdance interessiert und immer schon mal die Meister der Szene sehen wollte, sitzt in den Theatersitzen des gemütlichen Aegis genau richtig, um sich eine Show vom Feinsten anzuschauen.

Ich selbst habe mir meine Karte schon besorgt, wer kommt auch?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.