Die Pudernäschen

Die Pudernäschen sind ein schräges und charmantes Gesangs-Ensemble, das Anfang 2000 von Dirk Grothe, Leiter der Hannover Theater Company, zusammengestellt wurde.
Auslöser dafür war der damalige große Erfolg solcher Musik-Theater-Stücke wie “Poesie und Pudernäschen” oder “Pudernäschen am Pool” in der Werkstatt Galerie Calenberg in Hannover.
Die Pudernäschen begeistern mit viel Sprachwitz und ohrwurmverdächtigen Schlager-Klassikern. Auch Eigenkompositionen gehören zum Repertoire. Seit 2014 ganz neu im Programm „Funky Shopping“. Ihr Alter Ego sind die Nanas im Kröpcke-Musical.
Die musikalische Leitung hat übrigens Agnes Hapsari, die als Anna Blume in “Kröpcke” das Publikum verzaubert.

Der Pudernäschen-Club

Ab dem 20.9.2014 heißt es „Willkommen in Pudernäschen-Club zur Pudernäschen-All-Star-Show.
Unsere Gäste sind das Beste, was das für das Budget zu kriegen war. Doch alle mit dem Potential zum Superstar.“
Mit einem bunten Mix aus Ton und Text und Temperament garantieren die Pudernäschen und ihre Gäste einen vergnüglichen Abend, aber natürlich nur für die, die sich auch vergnügen lassen wollen.
Näheres dazu erfahren sie unter www.cafelohengrin.de und auf unser Facebook-Seite Die Pudernäschen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.