Der Schatten eilt uns voraus....(Donnerstagsrunde)

Danke Gertraude, für das Ausleihen des "starken" Fahrrades....
Hannover: Prinzenstraße | oder wie man's nimmt, läuft uns hinterher. Kommt eben darauf an, wie wir die Lichtquelle ansetzen. Ein Thema, was für Ungeübte es in sich hatte.
Ich wollte es nicht glauben.....
"Schatten", war also das Thema der DoRu am letzten Donnerstag.
Ich lief mal wieder durch das Haus, um Gegenstände ausfindig zu machen, die evtl. für dieses Unterfangen in Frage kämen. Wichtig vor allem war das Licht. Taschenlampe in überdimensionaler Stärke war genau das Richtige. Je stärker die Lichtquelle, umso präziser fiel der Schatten aus.....
und nun noch das richtige Objektiv eingepackt. Meistens bin ich hinterher schlauer......na, schaut mal, was ich daraus gemacht habe.....
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 27.04.2014 | 18:08  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.04.2014 | 18:41  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 27.04.2014 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.