Smog in der Innenstadt

Hannover: Innenstadt Smog | Man muss sich mal fragen warum fahren viele Privatleute Diesel Pkw und das noch
um kurze Entfernungen zu überbrücken. Ein Diesel muss warme Temperatur haben, aus
dem Grund laufen ja auch bei den meisten Taxen die Motoren im Stand, und das in der Innenstadt, dass kann doch nicht sein oder doch.
Mein Vorschlag Private Diesel Fahrzeuge und Taxen aus der City verbannen. Taxen
können mit Gas oder Strom betrieben werden. Wenn ich die Plaketten Vorschriften
betrachte komme ich zu dem Urteil das sich die Verantwortlichen keine Gedanken
machen. Wenn sollen die Fahrzeuge ohne Kat eine Plakette und Fahrverbot bekommen. Warum macht man nicht mehr für die Radfahrer , wir brauchen nur mal nach Holland
oder Dänemark zu schauen, da hat der Radfahrer nur Vorteile.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.265
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.10.2016 | 17:57  
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 22.10.2016 | 18:13  
54.265
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.10.2016 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.