Gefahrenherde entfernen

Nachteinsatz um Dachlawinen zu entschärfen

Hannover: Wolfhart Hummel | Die Neuschneezeit ist vorbei, das Tauwetter hat Einzug in Hannover gehalten. Nun droht Gefahr, denn die, für Norddeutschland, gewaltigen Schneemassen liegen nun pappig auf unseren Dächern. Gerade dort, wo nicht Vorgärten die Gefahr mindern lauert die Gefahr bei unseren steilen Dächern. Deswegen rückt die Feurwehr ständig aus, um die Dächer von dem Schnee zu befreien und gefährlichen Dachlawinen zuvorzukommen. Selbst bei Nacht sind die Jungs unermüdlich im Einsatz.
An dieser Stelle ist einfach mal ein Dank angesagt.
Sicherlich, es ist "Berufs"feuerwehr, aber sich bei diesen ekligen Witterungsverhältnissen mit dieser Arbeit zu beschäftigen, fordert garantiert den ganzen Einsatzwillen dieser Männer.
Danke Leute

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.