TSV Kirchrode was sonst in Sachen Frauen & Mädchenfußball in Hannover!

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Spielbericht C- Juniorinnen TSV Kirchrode:


Wir der TSV Kirchrode sind wieder da!

SG Heessel/Sorgensen o.W. (7er) o.W gegen TSV Kirchrode (7er) 12:00 Uhr 0 zu 8.

Am heutigen Tag konnte sich die C- Juniorinnen des TSV Kirchrode zur Rückrunde 2014/ 2015 mit einen klaren 8 zu 0 beim SG Heesel/ Sorgensen durchsetzen.


Bei Nasskalten Wetter musste unsere Mannschaft nach Hessel zu ihren ersten Auswärtsspiel nach der Hallenrunde bestreiten. Der TSV Kirchrode konnte an diesem Tag keine wirkliche Planung für ihre Mannschaft planen, da in der letzten Woche noch fast der halbe Kader wegen Magen- und Darmgrippe nicht zu Verfügung stand. Aus diesem Grund war man froh das man ein Kader von 9 Spielerinnen zu Verfügung hatte. Beim Aufwärmen stellte man schon fest, das die Plätze in Hessel in keinen sehr guten Zustand waren. Das Team des TSV Kirchrode spielte von Anpfiff weg überlegen auf und haben so viele verwenbare Chancen herausgespielt die man im Gegnerischen Tor unterbringen konnte. Die Tore schoßen an diesen Tag Elisa sowie Clara, July, und Yascha. Trainer Andreas Boxhorn war an diesem Tag mit dieser Leistung seiner Mannschaft sehr zu frieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.