TSV Kirchrode D- Juniorinnen gewinnen in Heessel mit 3:0.

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Mittwoch, 19.03.2014 D-Juniorinnen TSV Kirchrode - SC Uetze Kreispokal PO
Nach der Pokalpleite am Mittwoch, die hier der TSV Kirchrode (D-Juniorinnen) mit ...9:1 verloren hatte. Musste die Mannschaft am Freitag, den 21.03.2014 um 17:00 Uhr beim Heesseler SV wieder ran.

Die erste Halbzeit war von beiden Teams ausgeglichen und man ging mit einen 0:0 in die verdiente Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause drehte der TSV Kirchrode richtig auf und man konnte in der 40 Minute durch ein super Zuspiel von der linken Seite auf die Stürmerin das 1:0 für den TSV erzielen. Keine drei Minuten später konnte man auf 2:0 für den TSV erhöhen. Dann schaltete der TSV Kirchrode wieder zwei Gänge zurück so kam die Mannschaft des Heesseler SV immer wieder zu Nah an unserer Tor heran und konnten hier einige Torchancen heraus spielen, die aber an diesem Tag von unserer Torfrau vereitelt wurde. 10. Minuten vor Schluss konnte der TSV Kirchrode das 3:0 erzielen, was hier auch der Endstand bei diesem Punktspiel war.

Fazit: Super Leistung der Mannschaft, die an diesem Tag das angenommen hatte was der Trainer ihr vermittelt hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.