TSV Kirchrode 1. Damenmannschaft sucht!

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Der TSV Kirchrode sucht für seine bestehenden junge Frauenmannschaften weitere Spielerinnen.

Hallo Fußballerin, wir suchen Dich!
Egal ob du Anfängerin, Fortgeschrittene oder Leistungssportlerin bist - bei uns wirst du Dich wohlfühlen!


Wir suchen für diese Saison 2013/2014 engagierte und zuverlässige Frauen und Mädchen im Alter von 16 bis 35 Jahre, um unsere derzeitigen Mannschaften zu verstärken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn es noch Spielerinnen in der Umgebung gibt, die ebenso Freude am Fußballspielen haben, wie wir. Melde Dich bei uns oder komm einfach mal vorbei, wir würden dich gerne zu unserem Training bei uns begrüßen. Weitere Information bekommt ihr unter www.tsv-kirchrode.de.


Trainingstage jeweils Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
TSV Kirchrode, Mardalstraße 56 in 30559 Hannover.

Frauen- und Mädchenbereichsleiter

Andreas Boxhorn

Mail: aboxhorn@yahoo.de

Mobil: 0178-5306200
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.