Spielbericht vom 22.03.2014 / B-Juniorinnen 1. Kreisklasse

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Spielbericht vom 22.03.2014 / B-Juniorinnen 1. Kreisklasse
TSV Kirchrode - SG Badenstedt/Davenstedt

Am Samstag war es endlich soweit, die Rückrunde begann für unsere B-Juniorinnen Mannschaft mit einem Heimspiel. Gegner war die SG Badenstedt/Davenstedt. Unser neu formiertes Team (bedingt durch Verletzungen und Abgängen zum Frauenteam) begann die Partie doch sehr holperig und auch etwas unsortiert, was sich über die gesamte 1. Halbzeit hinweg durchzog, so das man nicht genügend Druck auf den Gegner ausüben konnte und es auf beiden Seiten zu keinen nennenswerten Chancen kam. Nach einigen Umstellungen in der Halbzeitpause kamen unsere Mädchen immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich die eine oder andere Möglichkeit. Leider fehlte ein klein wenig Glück und so sahen wir leider nur zwei Aluminiumtreffer und einige knapp am Tor vorbei fliegende Bälle. Dazu hatten die Badenstedterinnen auch noch ein gutes Tormädchen zwischen den Pfosten, das die eine oder andere Chance vereitelte. Nach hinten wurde von unseren Mädels in der 2. Hälfte eigentlich nichts zugelassen, so dass unser von Mali gehütetes Tor nicht mehr in Gefahr kam. So blieb es für das TSV - B Mädchenteam bei einem unglücklichen 0: 0. Alles in allem, auf Grund der neuen Konstellation, ein gut gelungener Rückrundenstart. An allen beteiligten Spielerinnen meinen Glückwunsch zu einer guten Mannschaftsleistung, euren Teamgeist und dem guten Spiel. Danke an das Team für euren Einsatz und meinen besonderen Dank an die Mädels die sich extra für dieses Spiel von anderen Plichten frei gemacht haben.

B – Juniorinnen: TSV Kirchrode - SG Badenstedt/ Davenstedt 0:0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.