Spielbericht unserer E- Juniorinnen Fußballmannschaft aus Kirchrode.

TSV Kirchrode E- Juniorinnen
Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Spielbericht unserer E- Juniorinnen Fußballmannschaft aus Kirchrode.
TSV Bemerode gegen TSV Kirchrode/ E- Juniorinnen 1. Kreisklasse St. 1

Mit einem Auswärtssieg starten Kirchrodes E- Juniorinnen in die neue Saison 2014/2015.

Die Gastgeberinnen begannen sehr druckvoll und hatten dabei auch gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nachdem die E- Juniorinnen vom TSV Kirchrode dann langsam die Ordnung im Spiel gefunden haben, kamen sie ebenfalls zu einigen guten Chancen. Bereits nach wenigen Minuten hatten die Kirchröderinnen mehrere gute Chancen vergeben. Nach gut 10 Minuten dann endlich der erste Treffer von Philina zum 1:0. Zum Ende der ersten Halbzeit kam der TSV Bemerode dann noch mal gefährlich vor das Tor vom TSV Kirchrode und erzielte in der 20. Spielminute kurz vor der Halbzeitpause das 1:1.

Nach der Halbzeit ließen die Mädels vom TSV Kirchrode keinen Zweifel an ihrer Absicht, das Spiel noch drehen zu wollen. Mit einem Doppelschlag, in ihrem ersten Punktspiel überhaupt, brachte Philina unter dem Jubel ihrer Mitspielerinnen den TSV Kirchrode in Führung (26. und 29.). Nach toller Vorarbeit von Celina durfte nun durch ihr 4 geschossenen Tor (34.) Philina sich in die Torschützenliste eintragen. Der Ball lief jetzt immer besser in den eigenen Reihen. Die Gastgeberinnen gaben aber nicht auf und spielten weiter munter mit und konnten kurz vor Abpfiff auf 4:2 verkürzen.

Klasse Leistung von unserem Team aus Kirchrode für das erste Punktspiel unter Leitung unserer Trainerin Sarah Garms.

Trainerin: Sarah Garms / Betreuerin: Claudia Reubert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.