Kirchröder B-Juniorinnen retten Sieg

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Die B- Juniorinnen des TSV Kirchrode gewinnen ihr Heimspiel gegen JSG ISA mit 3:2.

Die B-Juniorinnen des TSV gewinnen Ihr Heimspiel gegen JSG ISA mit 3:2. Nach einer sehr einseitigen Partie über 70 Minuten in der man eigentlich das Spiel im Griff hatte und mit 3:0 in Führung lag, machten es unsere Mädchen nochmal spannend.

Durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung bekam unser Gegner einen Freistoß zugesprochen und verwandelte diesen zum 3:1. Leider wurde unser Team dadurch verunsichert und fand plötzlich nicht mehr ins Spiel. JSG ISA witterte Morgenluft und spielte mit sehr viel Druck auf unser Tor. Unsere Spielrinnen fanden kein Zugriff mehr auf Ball und Gegner und so kam es, dass wir das zweite Gegentor hinnehmen mussten. Aber die TSV-Mannschaft kämpfte. Wir hatten dann noch mehrere Chancen, unter anderen einen Strafstoß, aber ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Und so kämpfte man bis der gute Schiedsrichter das Spiel endlich Abpfiff. Ein verdienter 3:2 Erfolg war dann durch eine ordentlich kämpfende und spielerische gute Mannschaft geschafft.
Danke für euren Einsatz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.