Kirchroder C-Juniorinnen: 9:0 gegen Stern Misburg

TSV Kirchrode C- Juniorinnen
Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Im ersten Punktspiel feierten die C-Juniorinnen aus Kirchrode einen Kantersieg gegen die Misburger.

Ein Team. Ein Weg. Einmalig. WELTKLASSE !

Eine großartige Teamleistung bis zur letzten Sekunde sowie ein Lucky Punch von unserer C- Juniorinnen Mädchenfußballmannschaft in ihren ersten Punktspiel zur neuen Saison 2014/2015.

Nun war es endlich wieder soweit! Erstes Pflichtspiel in der neuen Saison, leider mussten wir auf einige wichtige Spielerinnen verzichten, sodass wir zu einigen Umstellungen gezwungen waren.

Mit einem nie gefährdeten 9:0 Sieg konnte der TSV Kirchrode die Mannschaft vom Stern Misburg bei ihren ersten Spieltag den 1. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse belegen. Das Spiel startete gut und wir konnten von Beginn an die Kontrolle übernehmen und Chancen kreieren. Leider gelang es uns nicht, die Chancen auch zu nutzen. Bereits von Beginn an wurde klar, dass die heutige Partie vornehmlich in Richtung des Gegnerischen Tores verlaufen wird. Bereits nach wenigen Minuten hatten die Kirchröderinnen mehrere gute Chancen vergeben. Nach gut 10 Minuten dann endlich der erste Treffer. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel mit Chancen beinahe im Minutentakt, welche aber oftmals leichtfertig vergeben wurden. Aber auch die Torfrau der Gegners konnte sich mehrfach auszeichnen. So ging es am Ende mit einer 2:0 Führung in die Kabine.

Nach dem Wechsel änderte sich relativ wenig. TSV Kirchrode im Vorwärtsgang und mit einem schnellen Tor zum 3:0. Aber davon ließen sich die Misburger nicht abschrecken und erspielten sich einige Chancen. Wo man hier auch ganz klar sagen sollte, das der Stern Misburg einen sehr guten Fußball spielte und viel Potential in dieser Mannschaft steckt. Der TSV Kirchrode ließ sich aber nicht abschrecken und erspielten sich Chance um Chance und mit jedem Treffer sank die Gegenwehr des Gegners.

Am Ende stand ein 9:0 Heimsieg auf der Notizzettel des guten Schiedsrichters Mert Bartels.

Aufstellung: Clara B., Clara W., Juli, Paula, Annisa, Frederike, Elisa, Yascha, Mika, Okaya.

Trainer: Andreas Boxhorn / Betreuerin: Claudia Reubert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.