Fußball- Spielerinnen für interessantes Projekt gesucht!

TSV Kirchrode Frauen- Mädchenfußball (Foto Sportbuzzer)
Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Fußball- Spielerinnen für interessantes Projekt gesucht!

Hallo Fußballfreunde, in der Frauen- und Mädchenfußabteilung des TSV Kirchrode in Hannover soll es vorangehen – wir wollen wieder erfolgreich sein. Dazu haben wir uns bereits umstrukturiert und auch das Trainerteam verstärkt.

Wir suchen für unsere Frauenmannschaften (ab 16 Jahren) und für die Mädchen-mannschaft (10-16 Jahre) noch Verstärkung! Wenn Du gerne Sport machst und Spaß am Fußballspielen hast, dann bist Du bei uns richtig.

Ob Du schon mal im Verein gespielt hast oder neu mit Fußball anfängst ist egal, du solltest nur genügend Zeit und Freunde am Fußballspielen mitbringen. Die Frauen trainieren Montags: 18:00 Uhr - 19:30 und Mittwochs: von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Vereinsgelände des TSV Kirchrode. Interessiert?

Dann komm einfach vorbei, geh auf www.tsv-kirchrode.de für weitere Infos, oder ihr nimmt telefonisch Kontakt auf unter der folgenden Telefonnummer 0178-5306200. Wir freuen uns auf Dich!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.