Deine Chance im Frauen und Mädchenfußball!

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Deine Chance im Frauen und Mädchenfußball!

TSV Kirchrode Frauen und Mädchenfußball © Andreas Boxhorn

Deine Chance im Frauen und Mädchenfußball!

Warum suchen wir Dich?

Weil wir jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben wollen unter bestmöglichen Bedingungen Fußball zu spielen und zu lernen. Dafür haben wir lizenzierte Trainer, ...die das... Beste aus Dir „herauskitzeln“ wollen.

Wenn Du Spaß am Fußball hast, richtig gut kicken kannst und Dir zutraust bei dem TSV Kirchrode mitzuspielen, dann bewirbt Dich oder du kommst bei uns für ein Probetraining vorbei. Unsere ausgebildeten Trainer und Trainerinnen werden sich ein Bild von Dir machen. Sie werden es auch sein, die Dir eine optimale fußballerische Ausbildung geben werden. Bist du Anfängerin und möchtest das Fußballspielen erlernen auch dann bist du in unseren Verein herzlich Willkommen.

Wenn Du und Deine Eltern mehr über unseren Verein und die Verantwortlichen erfahren möchtest, dann schicke einfach eine E-Mail an aboxhorn@yahoo.de
Wir werden dann umgehend mit Euch Kontakt aufnehmen. Gerne werden wir Euch dann erklären, was Dir unser Verein alles bieten kann. Wir bitten Euch auch ein Kurs für Anfänger die das Fußballspielen bei uns erlernen wollen. Weitere Informationen kannst du unter aboxhorn@yahoo.de erfragen.

Wir und die gesamte TSV Kirchrode-Familie freuen uns auf dich.

Also komm und zeige uns, was DU drauf hast!

Wie sieht Dein Weg zu uns aus?

Nach Deiner Anmeldung zum Probetraining wirst Du zu einem Sichtungstag eingeladen oder ihr kommt zu den unten ausgeschriebenen Termin. Dies ist für uns eine Vorauswahl, um sozusagen „die Spreu vom Weizen zu trennen“. Solltest Du bei diesem ersten Sichtungstraining überzeugen, so wirst Du zum Mannschaftstraining in die entsprechende Mädchenmannschaft eingeladen. Nach einer Probewoche bei uns kannst Du dann schon Teil der TSV-Familie werden.

F- und E- sowie D- Juniorinnen von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

C- und B- sowie A- Juniorinnen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Frauenmannschaft von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Wo findest du uns: TSV Kirchrode, Mardalstraße 56 in 30559 Hannover.

Trainingssort:

Bis zum 01.04.2014 Mardalstraße 56 in 30559 Hannover.
Ab den 03.04.2014 Haubergstraße gegenüber dem Annabad in Hannover.


www.tsv-kirchrode.de

Foto: Sporbuzzer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.