Am Sonntag spielten die C-Juniorinnen die Sparkassen Hallenmeisterschaft des Fußball-Kreises Hannover-Land aus.

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Am Sonntag spielten die C-Juniorinnen die Sparkassen Hallenmeisterschaft des Fußball-Kreises Hannover-Land aus.

In dieser Altersgruppe haben sich die besten sechs Mannschaften qualifiziert. Finalspiele wo jede Mannschaft sowie Trainer dem Wochenende entgegen fieberten. Am Sonntag ging es für die C-Juniorinnen bei der Endrunde der Hallenmeisterschaft des Fußball-Kreises Hannover-Land um Tore und um den Hallentitel.
Ab 13:00 Uhr trafen sich die Mannschaften in der Sporthalle.
Wo hier die sechs besten Mannschaften von (40 Teams) der
C-Juniorinnen aufeinander stießen.


Es war wie immer bis zur letzten Sekunde spannend für alle beteiligten. Der Anpfiff zur finalen Partie erfolgt gegen 18:30 Uhr. Direkt im Anschluss bekamen die siegreichen Mannschaften ihre Trophäen überreicht. Wo alle Mannschaften sehr glücklich darüber waren das hier alle sechs Mannschaften eine Auszeichnung für die tolle Leistung übergeben bekommen haben.
Wir als C- Juniorinnen Mädchenmannschaft des TSV Kirchrode haben hier an diesem Tag mit einer tollen Leistung den 6. Platz belegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.