Am Freitag ist WM-Auslosung in Brasilien,

Doch wenn ich mir den Los-Topf 1 ansehe, frage ich mich allen ernstes, wie kommt die Schweiz und Belgien in den Topf 1 ?, bei einer WM haben beide Nationen bisher doch kein großen Erfolg nachweisen können.

Die Lostöpfe im Überblick:

Topf 1: Brasilien (Gastgeber), Argentinien, Kolumbien, Uruguay,
Spanien (Titelverteidiger), Deutschland, Schweiz, Belgien

Topf 2: Elfenbeinküste, Ghana, Algerien, Nigeria, Kamerun, Chile, Ecuador

Topf 3: Japan, Iran, Südkorea, Australien, USA, Mexiko, Costa Rica, Honduras

Topf 4: Bosnien-Herzegowina, Kroatien, England, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Russland, Frankreich

Bemerkung: Vor Beginn der eigentlichen Auslosung wird eine Mannschaft aus Topf 4 in Topf 2 gelost, die anschließend aus Topf 1 kein europäisches Team als Gegner bekommen kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.12.2013 | 16:27  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 05.12.2013 | 05:27  
3.366
Heinz Barisch aus Bobingen | 05.12.2013 | 10:43  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 05.12.2013 | 16:11  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 07.12.2013 | 14:41  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 07.12.2013 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.