A-Juniorinnen haben heute ihr erstes Auswärtsspiel beim FC Wunstorf bestritten.

TSV Kirchrode A- Juniorinnen
Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | A-Juniorinnen haben heute ihr erstes Auswärtsspiel beim FC Wunstorf bestritten. Bei diesem Punktspiel in Wunstorf konnte man leider nur ein 0:0 erzielen. Wo man hier klar erwähnen sollte das die A-Juniorinnen am heutigen Tage die bessere Mannschaft auf dem Platz war. Nach 4 Latten Treffern sowie 2 Mal Pfosten und dazu kam hier das der FC Wunstorf eine sehr gute Torwartfrau zwischen den Pfosten stehen hatte. Trotz allem, war hier an diesem Abend der TSV Kirchrode die bessere Mannschaft auf dem Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.