Musicalaufführung in der Trinitatiskirche

Musicalaufführung im Taufgedächtnisgottesdienst
Am Sonntag, 13.07.2014 um 11 Uhr wird im Taufgedächtnisgottesdienst in der Trinitatiskirche Misburg , Uhlandstraße 33, das Musical „Die Hochzeit zu Kana“ aufgeführt.
Eine Hochzeit – schön, aber im Grunde nichts Besonderes. Oder – vielleicht doch?? Dieses Hochzeitfest hat wirklich einmal stattgefunden, in Israel vor etwa 2000 Jahren.
Unter den Gästen befand sich auch Jesus und seine Mutter Maria. Als während der Feier der Wein ausging, passierte etwas Wundersames: Jesus verwandelte Wasser in Wein.
Diese Geschichte erzählen der Kinderchor der Ev. Gemeinde Misburg, Solisten und Instrumentalisten unter Leitung von Anne Nauen im Musical von Hella Heizmann.
Auch die Taufe ist ein besonderes Fest. Daran wird in diesem Taufgedächtnisgottesdienst von Pastor Rüdiger Sossna erinnert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.