Faschings-Schwimmparty im Anderter Schwimmbad am Samstag, den 22.02.2014

Das wird ein Spaß für jung und alt:
Erstmals veranstaltet die TSV Anderten GmbH eine Faschings-Party für die ganze Familie. Die erste große “Faschings-Party” findet am Samstag, den 22.02.2014 von 10.00-14.00 Uhr im Anderter Schwimmbad, Eisteichweg statt.

Neben flotter Disco-Musik gibt es lustige Faschingsspiele und einem Kostüm-Wettbewerb: Gewinner erhält eine Halbjahres Karte. Die besten, kreativsten und ausgefallensten Kostüme werden prämiert.

Farbige Lichteffekte im Wasser sorgen für eine besondere Atmosphäre.
Das TSV Anderten GmbH-Team freut sich auf viele kleine und große Besucher. Die Veranstaltung ist im normalen Eintrittspreis enthalten (Erwachsene 3,50,- Euro, Kinder 2,00 Euro). Und nicht vergessen: Bitte mit Kostüm! Aber bitte da-ran denken, diese Kleidungsstücke sollten fusselfrei sein und nicht färben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.