Verdisenioren wandern zum Grünkohlessen

Verdi_Senioren auf dem Weg zum Sportheim Anderten
Hannover: Vereinsheim Sportfreunde | Am Freitag den 8.November 2013 trafen sich Verdi-Senioren und Freunde um gemeinsam von der Karl-Wichert-Allee durch den Tierpark nach Anderten zu wandern um dort im Vereinsheim der Sportfreunde Anderten ein Grünkohlbüfett
zu genießen. 22 Senioren waren zum Wandern angetreten um bei hervor- ragendem Wetter einen schönen Sparziergang durch den Tierpark zu unter nehmen und dabei den Tieren zuzusehen. Mehr als 20 Senioren , die nicht mehr so gut zu Fuß sind, kamen mit Fahrzeugen ins Sportheim um hier gemeinsam mit den Wanderern zu Klönen und zu Essen. Nach einem hervorragendem Essen machten sich dann die "Verdiraner" wieder auf den Heimweg. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das Wandern im Jahre 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.