Verdi-Senioren wandern zum Grünkohlessen

Verdi-Senioren auf der Wanderung zum Grünkohlessen
Hannover: Vereinsheim Sportfrunde | Heute trafen sich wieder mehr als 30 Verdi-Senioren um von der Karl-Wichert Allee aus durch den Tierpark zum Vereinsheim der Sportfreunde Anderten zu wandern. Bei hervorragendem Wetter , fast Sommertemperaturen durchwanderten wir den Tierpark und schauten den Tieren beim Äsen zu. Auch an dem Wildschweingehege
wurde eine Pause eingelegt.
Bei den Sportsfreunden angekommen warteten schon die Nichtwanderer auf uns.
Etwas erschöpft von der langsamen wandern nahmen wir dann unsere Plätze ein um uns zu Stärken. Das Essen war wieder ganz hervorragend, es gab Grünkohl, Fleisch und Wurst satt, des weiteren konnten wir uns mit zwei anderen Braten und einer Schlachte Platte bedienen. Auch an Nachtisch hat es nicht gefehlt. Gut gestärkt machten wir uns dann gegen 14,40Uhr wieder auf zum Bahnhof um mit dem Zug in unsere Heimatstadt zurück zu kehren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.