Verdi-Senioren wandern zum Grünkohlessen

Verdi-Senioren am See vor dem Tierpark
Hannover: Sportheim Anderten | Am letzten Freitag machten sich wieder mehr als 30 Verdi Mitglieder des Verdi-Seniorenortsvereins Burgdorf - Lehrte - Peine auf um Von der Karl-Wichert Allee
durch den Tierpark zum Vereinsheim der Sportfreunde Anderten um sich dort an einem großzügiges Grünkohlbüffet zu stärken. Das Wetter war zum Wandern gerade richtig, sodass sich die Senioren an der schönen Blätterfärbung der Bäume erfreuen konnten, aber auch wichtige und unwichtige Gespräche geführt werden konnten.
Nach einer ausgiebigen Mahlzeit machten sich dann die Verdisenioren wieder auf den Weg zum Bahnhof um von dort nach Lehrte zu fahren oder aber entlang der Bahn den Weg zu Fuß bis Lehrte abzuwandern.
Wie schon in den letzten Jahren waren "Alle" zufrieden und der Meinung, das können wir im nächsten Jahr wiederholen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.