Gürtelprüfung bei der JVH - Judo-Jiu-Jitsu Vereinigung Hannover

Letzten Freitag war in unserem Verein Prüfung angesagt, einige waren zum ersten Mal angetreten, um eine Graduierung zu erwerben.

Entsprechend groß war die Aufregung - nicht nur bei den Neulingen.

Gefragt waren Bewegungslehre, Falltechniken, Schlag- und Tritt- sowie Hebeltechniken, Würfe und Stockabwehr. Manchmal klappte nicht alles auf Anhieb, zu groß war einfach auch die Nervosität und Anspannung.

Insgesamt verlief letztendlich alles reibungslos und später war allen bewusst, dass die Unsicherheit eigentlich unnötig war.

Denn....gelernt ist gelernt !

Beim Essen danach konnten im Restaurant die ersten Bilder auf dem Tablet bestaunt werden.

Meine Gratulation allen Neu-Graduierten und bis zum nächsten Training auf der Matte !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.