Sommergrillen am 19. Juli 2015 im KV Neue Hoffnung

Die Einladungen wurden von Frau Kerstin Tack, MdB, und Herrn Ministerpräsident Stephan Weil ausgesprochen. Es gab unter anderem ein herzliches Dankeschön
gesagt, für "hervorragende Arbeiten in den Ehrenämtern". So etwas bekommt man heute bestimmt nicht mehr oft gesagt. Es erfreute alle Angesprochenen und es konnte sich noch spontan vor Ort bei beiden politischen Größen bedankt werden.
Der Wettergott meinte es auch gut: Pünktlich mit Beginn der Veranstaltung hörte es auf zu regnen. Die Flammen waren sofort entzündet und Leckeres wurde auf den Rost gelegt. Viele Gespräche kamen zustande. Man tauschte sich so richtig aus.
Und eines wurde dem Autor deutlich: Wenn man sich um seine Leute bemüht, kommen diese auch gerne. Jeder hat es wohl in seiner Hand, wie sich die Mitgliederschaften - egal wo - entwickeln.
Nochmals vielen Dank an Frau MdB Kerstin Tack und Herrn MdL Stephan Weil für die vielen schönen Momente.

Die Bilder demonstrieren: Deutschland und Österreich sind gute Gastgeberländer für in Not geratene Mitmenschen. Man versteht sich und mag sich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.