"The Joy of Summer" mit der BigBand "Summer in the City"

Wann? 12.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Johanneskirche, Bothfelder Straße 31, 30177 Hannover DE
Hannover: Johanneskirche | Ein bisschen Mambo, etwas Tango, oben drauf ein Bossa Nova, gewürzt mit Rap im lateinamerikanischen Stil. Und das ist nur ein Teil der Zutaten! Was sich ergibt, ist ein frischer Cocktail à la SUMMER IN THE CITY Big Band. Ein Schluck davon reicht, um der Freude des Sommers ganz bewusst zu werden. Wie viele Umdrehungen der wohl hat? So viele, wie ihr auf der Tanzfläche selbst zählen könnt...

Wer uns schon kennt, weiß, dass wir unser Repertoire aus vielen verschiedenen Musikrichtungen schöpfen - ganz egal ob Swing, Latin, Disko, Jazz oder eben Filmmusik. Bei „Summer in the City“ treffen Sie auf eine etwa 20-köpfige Band, bestehend aus jungen Musikern und Musikerinnen, die aus ganz Deutschland anreisen. Live sind wir auf unseren Konzertreisen in Berlin, im Wendland und natürlich immer wieder in Hannover zu erleben.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über eine Spende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.