Lesung WAS UNS VERWANDELT

Wann? 13.05.2014 19:30 Uhr

Wo? LortzingART, Lortzingstraße 1, 30177 Hannover DE
Hannover: LortzingART | Dienstag, den 13. Mai 2014, 19.30 Uhr
Lyrik und Prosa von Klaus Hespe, Barbara Macherius, Holger Nieberg, Tarja Sohmer

Die Lesung wird gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover


Nicht nur der Frühling verwandelt uns, jeder intensiv gelebte Augenblick tut es, eine Reise könnte es tun, eine unerwartete Begegnung, ein Kuss, Musik, ein Abschied, das Internet, ein Theaterbesuch, das Erschrecken vor Krieg, Terror, Gewalt, die Angst, die uns lähmt, die Sehnsucht, die uns wach hält und manchmal vielleicht die Freude an einem Gedicht. Womöglich sollten wir uns auch fragen, was sich nicht verwandelt oder warum uns manche Veränderungen unberührt lassen bzw. wir nicht alle unsere Verwandlungen spüren.

Der Eintritt ist frei
Um telefonische Reservierung wird gebeten 0511/ 6963433 wird empfohlen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.