Generation 50plus - die "BestAgers"

Tanzen hält Fit!
Im besten Alter sein, so nennt man das heute, wenn man zur Generation 50Plus gehört und in diesem Alter wird allerhand geboten, auch in Tanzschulen. Bewegung tut Gut, das wissen inzwischen alle, wenn dann noch schöne Musik dazu gespielt wird und man gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten durch den Saal schwebt, geht es einem noch besser und der Spaßfaktor steigt. Sollte ich mal in dem "besten" Alter sein, werde ich bestimmt auch noch beschwingt über das Tanzparkett gleiten, Opernbälle besuchen und auf Partys abrocken. Egal ob alleine oder zu Zweit.
Wer als BestAger das Tanzen in seine Liste der Hobbys und nützlichen Zeitvertreibungen hinzufügen möchte, findet seit neuestem in der Tanzvilla der Tanzschule Bothe in hannovers List ein komplettes Angebot von Tanzkursen für Paare, Zumba Fitness und Tanzfitness ausschließlich für diese Altersgruppe. Die letzteren beiden Tanz- bzw Fitnessangebote richten sich an die Nicht-Paarweisen Tänzer aber beinhalten trotzdem die Schritte und Bewegungselemente der doch so bekannten Parkettlieblinge wie Samba, Rumba, Cha Cha Cha, Mambo, Foxtrott und gerne auch etwas Rock'N'Roll. Vorkenntnisse benötigt man eigentlich nicht, das extra auf dieses Angebot geschulte Duo bringt blitzschnell jeden in den richtigen Takt und sorgt so für ein absolutes Wohlfühlprogramm. Wer sich zu Beginn noch nicht ganz sicher ist, darf gerne zu einer Schnupperstunde in die Tanzschule kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.