900 Jahre Linden (8): 10. Volkslauf Linden-Limmer 2015

Letzte Startvorbereitungen.
Hannover: Edeka-Markt | Am 12. September 2015 war in Linden-Nord ordentlich ‘was los:
Limmerstraßenfest, Schützenausmarsch und last but not least der 10. Volkslauf Linden-Limmer. Es jagte eine Attraktion die nächste. Über jedes Ereignis soll in einem gesonderten Artikel berichtet werden. Der Fokus liegt eindeutig auf der Bilderfolge, Text nur dann, wenn es nötig erscheint.

Der Volkslauf wurde in 2 Etappen gestartet. Zunächst versuchten sich Kinder und Jugendliche an einem sogenannten Schnupperlauf.
Um 13 Uhr gab Mit-Organisator Klaus Öllerer http://www.hallolindenlimmer.de in der Limmerstraße, Höhe Edeka-Markt Wucherpfennig, den Start frei für den Hauptlauf, der 2 unterschiedliche Streckenverläufe, (6,8 und 10 Km) aufwies, die größtenteils durch Leine- und Ihme-Auen führten. Wendepunkte waren Volksbad Limmer (10 Km) und Limmer-Wehr (6,8 Km). Das Ziel lag am Ende der Pfarrlandstraße nahe der Limmerstraße.
Teilnehmer, Sieger und Platzierte sind hier zu erfahren:
http://my4.raceresult.com/36951/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.