Rundgang im und um den " Von-Alten-Garten", Hannover

-- im " Von-Alten-Garten" , Hannover ...
Hannover: von Alten Garten | Während des Scillablütenfestes am Sonntag, den 3. April, habe ich auch einen kurzen Rundgang duch den Park " Von Alten Garten " . Obwohl auf dem Lindener Bergfriedhof die Scillablüten und teilweise auch Narzissen in voller Blütenpracht standen, waren die Narzissen im Von Alten Garten zwar in voller Blätterpracht aber noch keine Blüten zu sehen. Dies wird sich wohl in den nächsten Tagen verändern und dann wird wohl ein Narzissenblütenmeer zu sehen sein.
Die Gesichte des Parks und der Veränderung durch Brand und Rechtsstreitigkeiten haben die unten aufgeführten Myheimat Userinnen und User ausführlich beschrieben. Ich möchte nur noch mal sagen, dass die riesige Buche schon seit ein paar Jahren mit starken Stahlseilen abgestützt wurde.

http://www.myheimat.de/hannover-linden-limmer/kult...

http://www.myheimat.de/hannover-linden-limmer/frei...

http://www.myheimat.de/hannover-linden-limmer/wett...

http://www.myheimat.de/hannover-linden-limmer/kult...

http://www.myheimat.de/hannover-mitte/kultur/ein-g...

http://www.myheimat.de/hannover-mitte/freizeit/lie...
1
1
1
2
2
2
2
1
2
2
2
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.04.2016 | 19:01  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.04.2016 | 07:40  
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 09.04.2016 | 09:49  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 09.04.2016 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.