Benefiz-Versteigerung für "Weihnachtsfeier für Obdachlose" 2014

Am 2. Oktober 2014 starte ich bei Ebay zum dritten mal eine Benefiz-Versteigerung für "Die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover" 2014.

Meine Seite: http://www.ebay.de/usr/phantastische-zeiten.eu

Wie auch schon in den vergangenen Jahren sind ein paar sehr interessante Sachen dabei, die ich teilweise von bekannten Zeichnern und Musikern zusammen bekommen habe. Signierte CDs, signierte Original-Zeichnungen oder Alben und auch ein paar Schmankerln, die mir andere Leute zugeschoben haben.

Zum Beispiel einen "Sarg" von Fury in the Slaughterhouse, der nicht nur in einem Video von ihnen eine Hauptrolle spielte, sondern später als Verkaufsdisplay für die CD "dead and gone" herhalten musste. Mittlerweise sollte der Sargdeckel von allen Ex-Furys auch signiert sein. "Gerettet" wurde das Teil von Christof Stein-Schneider, der es uns freundlicher Weise zur Verfügung stellte und die Feier auch sonst tatkräftig unterstützt.
Ein weiteres Teil, dass er zur Verfügung stellte, ist ein signiertes T-Shirt der "Hanson Brothers" aus dem Film "Slap Shot" (mit Paul Newman). Cpunkt war der Hannover-Trainer der Brüder.

Signierte Original-Zeichnungen sind bisher eingegangen von Toni Greis, Schwarwel und Nicolas Mahler und es werden hoffentlich noch ein paar folgen.

Jan Michael Richter, besser bekannt als Jamiri, hat ein limitiertes Album mit signiertem Druck und Extra-Signatur geschickt.

Von Martin Huch (Fotograf) ein signiertes Foto von Fury vom Klassentreffen.

Ossy und Dete signierten "Alte Liebe" CDs, Carsten Litfin und Der engste Kreis 2 CDs, Rainer Schumann (Fury), die Bands G.L.A.S.S., Suzen's Garden, dorrn, Hot Mama und LAFRONTERA, die Abstürzende Brieftauben (CD & DVD), und und und...

Über http://www.weihnachtsfeier-fuer-hannover.de könnt ihr uns auch direkt unterstützen. Für die Feier brauchen wir nicht nur Bares (Spendenkonto und/oder Paypal), sondern auch Sachspenden für den täglichen Bedarf für unsere Gäste.

Wir laden dieses Jahr ca. 570 Erwachsene Gäste in die Glashalle des HCCs ein und ungefähr 350 Kinder (über Schulen) in die Niedersachsenhalle.

Also steigert bitte mit, unterstützt uns mit Geld und Sachspenden und über Facebook können sich auch noch ein paar Interessierte als Helfer melden (2 volle Tage, dritter Advent und den Tag davor).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.