Lindener Berg, Hannover rund ums Scillablütenfest, 2016

-- Scillablütenfest , Hannover Lindener Bergfriedhof am 3. April 2016 ....
Hannover: Scillablütenfest 2015 | Beim diesjährigen Scillablütenfest war das Wetter fast sommerlich mit strahlendem Sonnenschein und gegen Mittag fast 20°C. Weil das Wetter förmlich zu diesen Blütenfest einlud war auch der Besucherandrang zu Fuß und mit Fahrrad recht groß. Rings um den Lindener Berg waren selbstverständlich die Zufahrtsstraßen für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt. Auf der Zufahrtsstraße von der Badenstedter Straße war auch ein geräuschloses Polizeifahrzeug, ein E - Golf zu sehen, vorbildlich, vorbildlich. Die Scillablüten waren in voller Pracht zu sehen. Der Küchengartenpavillion war geöffnet und man konnte von der Ersten Etage den Bergfriedhof wunderbar übersehen.
Die Turmgaststätte war bereits geöffnet und nebean konnte man Biergartenatmosphäre mit Bier, Getränken und Imbisse bereits genießen.
Unten am Lindener Berg war auch der Botanische Schulgarten Linden geöffnet.
Aus dem Jazz Club waren so ab 11:30 Uhr musikalische Jazzklänge zu hören.
2 3
1
1
1 1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.853
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.04.2016 | 19:38  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.04.2016 | 07:33  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 04.04.2016 | 09:27  
19.607
Katja Woidtke aus Langenhagen | 05.04.2016 | 14:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.